Karriere

Werde Teil der innvoate!

Hast du Lust mit uns durchzustarten? Werde Teil eines jungen und  engagierten Teams, das es sich zum Ziel gesetzt hat mehr zu erreichen als nur 08/15-Events aus dem Katalog umzusetzen. Wir haben Spaß an unserem Job und wollen etwas bewegen.

Praktika & Abschlussarbeiten

Im Rahmen deines Studiums ist ein Praktikum oder Praxisprojekt vorgesehen? Wir wissen wie wichtig praktische Erfahrung im Studium ist und unterstützen dich dabei gerne. Das gleiche gilt natürlich für Abschlussarbeiten. Vor allem in den Bereichen Eventmanagement und Marketing/Online-Marketing freuen wir uns über deine Unterstützung.

Du hast eine konkrete Idee oder der Zeitraum ist vom deiner Uni vorgegeben? Kein Problem. Melde dich gerne direkt bei uns und wir schauen, was möglich ist.

offene Stellen

Wir freuen uns immer über Bewerbungen für freiwillige Praktika, Pflichtpraktika oder Jobs neben dem Studium. Die Stellen werden nicht immer langfristig ausgeschrieben, also melde dich gerne initiativ, wenn du mit an Bord kommen möchtest.

Dein Kontakt

Felix Willert
Prokurist
E-Mail: felix@innovate-os.de
Telefon: 0541-50798526

Nicht fündig geworden? Auch das Seedhouse sucht immer wieder für sich und einige Startups nach Unterstützung. Schau gerne auch dort mal rein. 

Deine Bewerebung

Zu jeder Bewerbung gehören Anschreiben, Lebenslauf und eine Leistungsübersicht/Zeugnis – auch bei uns. Wir wollen damit nicht aussortieren, sondern herausfinden, ob du zu uns und wir zu dir passen. 

Die üblichen Phrasen kannst du dir also sparen und offen schreiben, was dich begeistert und was du noch lernen willst.